Während Schwarze wegen eines kaputten Rücklichts mit 90 Kugeln erschossen werden, rauchen die Bidens Crack Während Schwarze wegen eines kaputten Rücklichts mit 90 Kugeln erschossen werden, rauchen die Bidens Crack

Das Schicksal der amerikanischen Atombomben ruht auf einem korrupten alten Mann mit einer drogenabhängigen Familie.

Hunter Biden nahm auf, wie er zum Frühstück Crack rauchte, während er gegenüber der Frau seines verstorbenen Bruders, Hallie Biden, über Reha jammerte. Hunter Biden war immer noch mit seiner von ihm getrennt lebenden Frau Kathleen verheiratet, während er eine Affäre mit ihr hatte. Er behauptet, dass seine Eltern die bizarre Beziehung gutheißen.

„Wenn Sie ein Stück Crack-Kokain haben, nicht größer als dieser Vierteldollar, den ich in meiner Hand halte, ein Viertel eines Dollars … wir haben ein Gesetz unter der Führung von Senator Thurman und mir und anderen verabschiedet. Ein Gesetz, das besagt, dass man für fünf Jahre ins Gefängnis kommt, wenn man dabei erwischt wird. Du bekommst keine Bewährung. Sie bekommen nichts anderes als fünf Jahre Gefängnis. Der Richter hat keine Wahl“, verkündete Biden lächelnd in dem Video, während Hunter Biden high zu werden scheint.

Biden smoking cocaine

„Gemäß unseren Verfallsgesetzen können Sie, die Regierung kann Ihnen alles nehmen, was Sie besitzen. Alles, von Ihrem Auto, Ihrem Haus, Ihrem Bankkonto … nicht nur das, was sie in Form von Dollars aus der Transaktion konfiszieren, bei der Sie gerade dabei erwischt wurden. Sie können alles nehmen!“ er definierte.

„Es ist mir egal, warum sie ein Soziopath werden. Wir haben die Pflicht, sie vom Rest der Gesellschaft abzuschotten. Sie sind im Gefängnis!“ Biden behauptet, als Sie sehen, wie Hunter Biden auf dem geteilten Bildschirm seinen Kopf senkt. „Also, ich möchte nicht fragen, was sie dazu gebracht hat. Sie müssen von der Straße genommen werden“, stellt der ehemalige Senator von Delaware mit Nachdruck fest.

Das Video endet mit einer Montage von Hunter Biden, der eine Crackpfeife raucht, was seine verheerende Botschaft überdeutlich macht.

Das Originalvideo von Hunter Biden beinhaltet ein Telefongespräch zwischen ihm und Hallie Biden, in dem über Maureen Dowd von der New York Times und etwas, das sie veröffentlicht hat, gestritten wurde, das die Familie oder den Sohn des Präsidenten selbst herabsetzte. Man hört, wie sich die beiden gegenseitig anklagen, während Hunter Biden Züge von seiner Crackpfeife nimmt. Sie schlägt am Ende vor, dass sie einen Therapeuten brauchen, während er weiter high wird.

???? this is Hunter Biden. pic.twitter.com/OhAHCEhQo6

— MaQGyver17 (@Saintjock2) July 24, 2021