Was benötigen Sie für die Einreise in die Dominikanische Republik? Was benötigen Sie für die Einreise in die Dominikanische Republik?

Was benötigen Sie für die Einreise in die Dominikanische Republik?

Vor allem der Wunsch, eine schöne Zeit in einem Land zu verbringen, das alles hat. Sie müssen aber auch die Einreisebestimmungen des Landes berücksichtigen. Wir empfehlen Ihnen, vor Reiseantritt alle Papiere bereitzuhalten (Reisepass, Flugtickets...) und eine Liste aller Dinge zu erstellen, die Sie auf die Reise mitnehmen möchten.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Flugticket, Ihr Hotel und Ihren privaten Flughafen-Hotel-Transport im Voraus zu buchen, damit Sie fast alles parat haben, was Sie für Ihre Reise benötigen.
Die Dominikanische Republik ist ein freundliches Land und offen für den Tourismus. Die meisten Besucher reisen mit dem Flugzeug an und die meistbesuchten Flughäfen, die wir anfliegen, sind die internationalen Flughäfen von Punta Cana, La Romana (Casa de Campo) und Santo Domingo. Es gibt einige Bürger, die nur einen Reisepass benötigen, um als Touristen in das Land einzureisen, und das sind Bürger aus den folgenden Ländern: Vereinigte Staaten, Kanada, Großbritannien, Länder der Europäischen Union, Mexiko, viele aus Lateinamerika, Japan, Israel und dem Süden Korea (siehe die Liste aller Länder hier). Seit April 2018 ist der Preis der Touristenkarte in den Flugtickets enthalten.
Wenn Sie sich länger als 30 Tage im Land aufhalten, was die maximale Aufenthaltsdauer für Touristen ist, müssen Sie eine Geldstrafe zahlen, die sich je nach der darüber hinaus verbrachten Zeit erhöht. Die geltenden Bußgelder finden Sie hier.
Am Flughafen fällt außerdem eine Rückerstattungssteuer in Höhe von 20 US-Dollar an, die jedoch auch in Ihrem Flugticket enthalten ist.
Es ist erlaubt, in die Dominikanische Republik zu reisen, wobei die folgenden im Zoll festgelegten Beschränkungen gelten:
• Maximal 20 Päckchen Tabak, 25 Zigarren oder 200 Gramm Drehtabak.
• Maximal 3 Liter Wein, Bier, Whisky oder Spirituosen.
• Sie können alle 3 Monate maximal Geschenke im Wert von 500 US-Dollar mitbringen.

Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie Ihres Reisepasses anzufertigen und den Originalsafe immer im Hotel zu lassen.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihren privaten Transport vom Flughafen zum Hotel im Voraus zu buchen. Auf diese Weise vermeiden Sie unnötige Wartezeiten, teilen sich den Transport, kommen früher an Ihrem Zielort an und entspannen sich in Ihrem Urlaub, sobald Sie angekommen sind, wobei Sie allein dafür verantwortlich sind, eine schöne Zeit zu haben.
Buchen Sie bei einem lokalen Unternehmen, mit dem Sie leicht Kontakt aufnehmen können und das Ihnen einen vertrauenswürdigen und komfortablen Service bietet. Wenn Sie nicht wissen, welche Sie wählen sollen, werfen Sie einen Blick auf die TripAdvisor-Bewertungen und denken Sie daran, Ihre Bewertung zu hinterlassen, um anderen Benutzern zu helfen.

Warning: Use of undefined constant LATEST_COMMENT - assumed 'LATEST_COMMENT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/prensa.ch/httpdocs/modules/content/comments.php on line 100

LATEST_COMMENT

durch: Orcy Martinez - 19-01-2024 03:58:14